Kirchenvorstand neu gewählt

Am 10. März 2024 fand in der Kirchengemeinde Tanne die Neuwahl des Kirchenvorstandes statt. "Wahllokal" war die Tanner Kirche. 

Trotz des hohen Durchschnittsalters der Kirchengemeinde, konnte eine Wahlbeteiligung von rund 58 Prozent erreicht werden. Dabei war auch Briefwahl und eine Online-Abstimmung möglich.

Viele der aktuell 76 Mitglieder haben von dieser Möglichkeit Gebrauch gemacht.

Der alte Kirchenvorstand wurde im Amt bestätigt. Ihm gehört neben Jutta Freystein, Brunhilde Schlesinger und Dennis Fieber nun auch Brit Pfob an.

KV 2

Auch Tannes älteste Einwohnerin Ursel Freystein hat mit 96 Jahren noch an der Wahl teilgenommen. 

Nachricht für das Kommentar

Kommentareingabe einblenden
© Tanner Sprachrohr

Aktuell sind ein Gast und keine Mitglieder online