21. Tanner Volleyballturnier - diesmal wieder auf dem Sportplatz

Nachdem wir Tanner 2021 für das 20. Volleyballturnier noch nach Sorge ausweichen mussten, so konnte die 21 Auflage am 16. Juli 2022 wieder in Tanne stattfinden. Der Sportplatz ist fertiggestellt und konnte endlich genutzt werden.


5 Mannschaften aus dem Bereich der Amateure und 3 Mannschaften der Profis nahmen am Turnier des SV Harzfalke Tanne teil.
Bei den Profis ging der Sieg wie im Vorjahr an die Mannschaft aus Dankerode. Der Wanderpokal tritt erneut die Reise in den Ostharz an.

Hartumkämpft waren auch die Plätze bei den Amateuren. In dieser Klasse ging der Sieg an das Team der „7 Zwerge“, welche damit sogleich in die Klasse der Profis aufsteigen.


Ein Dank geht an alle Helfer, die wieder zum Erfolg des Turniers beigetragen haben.

Nachricht für das Kommentar

Kommentareingabe einblenden
© Tanner Sprachrohr

Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online