Harzklub macht Festplatz winterfest

Der Harzklub-Zweigverein Tanne hatte am 12.11.2022 zu einem Arbeitseinsatz auf den Tanner Festplatz eingeladen.

Der städtische Bauhof hat den Platz vorher vom Herbstlaub befreit. Nun war es an der Zeit, die Gebäude winterfest zu machen und den Platz aufzuräumen. Durch die Hilfe eines Tanner Unternehmens war es möglich, die Sitzbänke mit dem Radlader in ihr Winterquartier im Dorfgemeinschaftshaus zu bringen. Schnell war diese Aufgabe erfolgreich erledigt. Im Haus selbst wurden die Wasserleitungen entleert und alles winterfest gemacht.

Der Platz wird im Dezember nochmals das Ziel der traditionellen Fackelwanderungen (am 23. und 30.12.) sein und auch die Tanner Waldweihnacht soll in diesem Jahr auf dem Festplatz stattfinden.

Der Zweigverein bedankt sich bei allen fleißigen Helfern für die Unterstützung.

Nachricht für das Kommentar

Kommentareingabe einblenden
© Tanner Sprachrohr

Aktuell sind 3 Gäste und keine Mitglieder online