Neue Infotafel offiziell übergeben

Lust auf einen Spaziergang durch die spannende Geschichte von Tanne?
 
Noch im alten Jahr wurde die neue Infotafel über den "Natur- und Geoparkort Tanne" an der Bodetalstraße aufgestellt. Neben Informationen zur Ortsgeschichte, lädt die Tafel auch zu einem Ortsrundgang ein. In wenigen Orten des Oberharzes lassen sich noch so viele Spuren der Braunschweigischen Landesgeschichte finden.
 
Die Tafel entstand in Zusammenarbeit mit dem Regionalverband Harz und ist ein weiterer Schritt in Richtung einer noch besseren touristischen Vermarktung unseres Ortes.
 
Im Mai soll es einen ersten geführten Spaziergang geben.
 
Foto: Günther Gundlach

Nachricht für das Kommentar

Kommentareingabe einblenden
© Tanner Sprachrohr

Aktuell sind 2 Gäste und keine Mitglieder online